Hier ist eine witzigere Umschreibung:

Ein Schnappschuss ist das fotografische Äquivalent zu einem spontanen Bauchklatscher: Es passiert einfach, ohne große Vorwarnung oder Planung. Diese Bilder fangen oft Momente ein, die so unerwartet sind, dass selbst die Kamera überrascht ist! Sie sind wie das ungefilterte Selfie am Montagmorgen – vielleicht nicht perfekt, aber voller Charakter und echter Lebensfreude.

Übrigens….

Achtet mal drauf…..wenn ihr mit dem iPhone ein Foto knipst, hört ihr ein nostalgisches Geräusch. die akustische Signatur der Canon Spiegelreflexkamera aus dem Jahr 1976.
Der Sound, der Canon AE-1.
Jim Reekes hat den Ton damals für die Nutzung auf dem iPhone aufgezeichnet. Er ist ebenfalls der Erfinder des des MAC-Startsound’s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert