Diese Fotogalerie handelt von Tieren, die ich auf meinen Spaziergängen oder so nebenbei getroffen habe. Es ist der Ausdruck und der Moment der mich inspiriert hat den Auslöser zu drücken. Mach die Aufnahmen in deiner Welt: Versuche, die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu fotografieren, um eine authentische Atmosphäre zu schaffen. Schaffe eine Atmosphäre oder nutze den Moment. Ein gestresstes Tier schaut Dich immer mit besorgten Augen und angelegten Ohren an, was sich auf Fotos nicht besonders gut macht.

Alle Fotos wurden natürlich mit freundlicher Genehmigung der Abgebildeten eingestellt.

Wenn ihr zum Thema mit diskutieren wollt, meldet euch im Forum (Portal) an oder registriert
euch einfach. Zum Forum (Portal geht es hier->

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert