Die Seite Büchsenschinken (www.buechsenschinken.de) ist seit dem 20.01.2024 online. Gestaltet wird die Seite mit WordPress und dem Theme von WPZoom. Plugins : Elementor WPZOOM Elementor, Cookies Yes, und Für alle Anwälte der Welt. Wir benutzen keine Google Fonts dank Disable Remove Google Fonts,

Ich betreibe diese Seite als Hobby und die Page hat keinen kommerziellen Hintergrund. Bitte habt ein Nachsehen, wenn einzelne Elemente, Seiten oder Querverweise noch nicht so richtig funktionieren. Ich arbeite dran. Rechtschreibfehler könnt ihr natürlich behalten.

Stand 03.02.2024 (Bereits 2 Benutzer dabei)
Wir basteln ein Portal (Forum) für alle angemeldeten Benutzer im Büchsen-Book. Der Gedanke dahinter… Wir brauchen kein Facebook, Instagramm oder TikTok um uns auszutauschen.
Angemeldete Benutzer können schon mitmischen.
Zum Forum (Portal) geht es hier

  • Stammtisch Reinbek Büchsenschinken, Ohe und Schönningstedt
  • Stammtisch Glinde
  • Stammtisch Witzhave
  • Themen zur Fotografie
  • Themen zu Bestickungen
Ihr könnt eigene Themen zu nebenstehenden Kategorien erstellen. Ihr könnt Themen abonnieren und auch Umfragen erstellen. Einfach mal ausprobieren. Viel Spaß

Das Büchsen-Book

Das Büchsen-Book (Forum) bietet eine dynamische Plattform für Online-Gemeinschaften, in der Menschen in unserer Gemeinde und Umgebung interaktiv über eine Vielzahl von Themen schreiben können. Dieses Forum soll ein  virtuelle Versammlungsort sein, wo Mitglieder Nachrichten teilen, Fragen stellen, Antworten geben und sich in anregenden Gesprächen engagieren können. Durch die Strukturierung in verschiedene Kategorien können Benutzer problemlos die Diskussionen finden, die ihrem Interesse entsprechen. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu verbinden, Wissen zu teilen und neue Perspektiven zu entdecken. Wenn Du Lust hast, hier kannst Du Dich anmelden->.

Stand 31.01.2024
So langsam fängt die Seite an lebendig zu werden. Ein paar Beiträge wurde online gestellt um die Kategorien und Projekte zu testen. Nächstes Ziel soll es nun sein eine Login/Logout – und Registrationspage zu basteln, damit ihr euch anmelden könnt und einen eigenen Beitrag / Kommentar im Forum schreiben könnt. Ob es genutzt wird oder auch nicht….Für mich ist es ein Spaß geworden an dieser Page zu basteln. Erledigt !!!!! Testen könnt ihr es im Menü unter Büchsen-Book.->

Stand 20.01.2024
Büchsenschinken geht online.
Zunächst werden wir uns mit den Standardseiten, dem Layout und Farben beschäftigen. Jetzt haben wird ein Plugin für die Kekse (Cookies) eingebaut.
Die Seiten für Geschichte und Fotografie sind online und werden zur Zeit mit Leben gefüllt. Blog und News funktionieren auch schon ganz gut. Da mach ich mir noch Gedanken zu den Kategorien.

Dann machen wir uns an weitere Inhalte…..Mal sehen ob es klappt. Erledigt !!!!

Kommentare sind geschlossen.